Was ich dir biete

 

 

Preisgestaltung

€35,- für die erste Stunde, je weitere begonnene halbe Stunde €15,-

 

Erstberatung

Bei einer Erstberatung erfährst du bei dir zuhause in gewohnter Umgebung, Grundlegendes über gesundes Babytragen.

Wir erlernen 1 - 2 Bindeweisen mit dem Tragetuch.

Ich zeige dir wie ein Ringsling funktioniert und du kannst verschiedene Tragehilfen testen, um so die richtige Trageweise für dich und dein Baby zu finden. 

Nachbetreuung via Telefon oder mail inkludiert

Dauer ca 2- 2,5 Stunden

 

 Eine zweite Person (Partner, Freundin, Oma,...) ist im Preis inkludiert, egal ob zur Aufsicht, oder ob die/derjenige auch gerne tragen möchte.

 

 

Folgeberatung

Du hattest schon eine Beratung bei mir, aber es gibt noch Unklarheiten die sich nicht per Telefon oder Mail klären lassen?

Du möchtest eine neue, altersgerechte Bindeweise erlernen oder brauchst Hilfe bei der Anwendung einer bereits vorhandenen Tragehilfe?

Wir besprechen im Vorfeld telefonisch dein Anliegen, damit ich die Dauer der Beratung abschätzen und gegebenenfalls Tragehilfen etc. mitbringen kann.

Dauer - individuell

 

 

Tragetreff

 Du hast Freundinnen, die schwanger sind oder bereits ein Baby haben und auch gerne tragen möchten?

Gerne komme ich zu einem Tragetreff und ich zeige euch in gemütlicher Runde welche Möglichkeiten es gibt euer Baby zu tragen.

Dauer und Preis gestalten sich hier individuell. Einfach nachfragen.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Gutscheine

Du brauchst noch ein Geschenk zur Geburt oder möchtest einfach so jemandem eine Freude machen?

Gerne stelle ich Gutscheine für Beratungen aus, kontaktiere mich dazu einfach.

 

 

 

Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

Du erlernst 6 Bindeweisen die deinen Rücken entlasten, den Babybauch stützen und deine Schultern entspannen.

Du benötigst (je nach Statur) ein Tragetuch der Größe 6 - 8. 

Außerdem bekommst du schon einen kleinen Einblick in das Thema Babytragen und erlernst die Wickelkreuztrage, mit der du dein Baby bequem im Tragetuch tragen kannst.

Dauer ca 1,5 Stunden